Buchbesprechung von ebooksofa zu – Fische füttern von Fabio Genovesi

Buchbesprechung von ebooksofa zu – Fische füttern von Fabio Genovesi

 Hallo und guten Tag,
hier wieder Irene von ebooksofa und heute möchte ich Sie liebe ebooksofa-leser auf folgendes Buch hinweisen, mit dem Titel: Fische füttern. Ja ich weiss, der Titel klingt schon ein wenig……naja!
Abgefahren! Aber dem ist jetzt mal nicht so, der Schreibstil des Autors ist wirklich sehr locker und ich habe den Eindruck,-dass muss ich jetzt gestehen-, dass ich vielleicht ein bisschen zu alt für das Buch bin.
Ich denke für Jugendliche ist dies schon eher eine Lektüre. Gut ich kann mich täuschen und freue mich, wenn ich ein Feedback von Ihnen bekomme, was Sie persönlich von dem Buch: Fische füttern halten.
Beim Lesen des Buches –Fische füttern – bemerkt man einige wunderschöne Metaphern, die man  aber selber entdecken soll. Ich würde sagen, Jeder sollte sich ein eigenes Bild von dem Roman machen.
Als kleine Einleitung habe ich Ihnen auch ein Vorab-InfoVideo von Fische Füttern hier eingefügt.
 
 
Viel Spass wünscht Irene von ebooksofa

 

Fische füttern: Roman

Aus dem Klapptext von Fische Füttern:
  Fiorenzo träumt von der großen Liebe und will mit seiner Band berühmt werden. Tiziana hat nach einem Studium im Ausland hochfliegende Pläne. Mirko ist ein Ass auf dem Rennrad und macht sich Hoffnungen auf eine Profikarriere. In einem kleinen Dorf in der toskanischen Provinz treffen die drei durch einen Zufall aufeinander und erleben einen Sommer, der ihr Leben für immer verändern wird.
Mit Humor, Ironie und Weisheit zeigt Fabio Genovesi, wie seine Helden ihren Platz im Leben finden. Er erzählt von Freundschaft, erster Liebe und Enttäuschung, von Musik, Radsport und Angelei – und davon, dass die besten Dinge oftmals gerade dann geschehen, wenn man sie am wenigsten erwartet.

 

Schreibe einen Kommentar