Verdammt wenig Leben von Ana Alonso + Javier Pelegrin

Verdammt wenig Leben von Ana Alonso + Javier Pelegrin 

 Hallo und guten Tag,

kennen Sie den Film: „und ewig grüßt das Murmeltier“, oder „Big Brother ist watching you“? ich denke schon und beide Geschehnisse haben mit dem mir gerade vorliegenden Buch mit dem Titel: Verdammt wenig Leben“ eines gemeinsam, die jeweilige Geschichte spielt sich im Rampenlicht der Kamerawelt ab.
 
Nun ich könnte mir persönlich so ein bewachtes Leben gar nicht vorstellen, aber dennoch fand ich die Geschichte in dem Roman – Verdammt wenig Leben – interessant. Zu der Geschichte selber will ich gar nicht so viel verraten, dafür habe ich Ihnen liebe Leser von ebooksofa eine Leseprobe hier bereit gestellt.
 
Was mir gut gefallen hat war einfach auch der Titel des Buches, wie bereits erwähnt steigert er die Neugierde darauf es lesen zu wollen und was wirklich auch erwähnenswert ist, dass das Buch im Innenteil mit schwarz – weiss, -ja wie soll ich sagen – Bilder, oder besser noch Skizzen bestückt ist.
Ist mal was anderes. Die Geschichte liest sich sehr flüssig und Herz – Schmerz ist auch vorhanden.
 
Nun gut, etwas und bitte liebe Autoren verzeiht es mir, gefällt mir jetzt nicht so und zwar ist es die letzte Aufnahme, sprich Skizze auf Seite 286. Sieht so………………., ach davon können sie sich ja selber überzeugen. Hier hat doch jeder eine andere Meinung und aus dem Grunde jetzt die Leseprobe von: Verdammt wenig Leben“.

 



Im Buch lesen



Lesen Sie im Buch


 

 

Verdammt wenig Leben —-übersetzt von Ilse Layer – Quelle: Klapptext
In Jasons Leben läuft alles rund: Als erfolgreicher Serienstar ist der junge attraktive Mann aus dem Medienhype der Gläsernen Stadt nicht wegzudenken. Die attraktivsten Schauspielerinnen wollen mit Jason vor der Kamera stehen. Dafür nimmt er in Kauf, dass er rund um die Uhr unter der Kontrolle seiner Produktionsfirma steht. Doch plötzlich ändert sich alles: Seine Drehbuchautorin taucht ab und sendet ihm rätselhafte Botschaften. Jason geht der Spur nach und entdeckt: Die tödlichen Unfälle, die in den Erfolgsserien vorkommen, sind von den Produzenten eiskalt geplant: Echter Tod auf dem Set, um die Quoten anzutreiben… Jason beschließt, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Ein riskanter Plan – denn den Kameras in der Gläsernen Stadt entgeht nichts!

 

Schreibe einen Kommentar