Was verbindet die Telenovela Rote Rosen und ein Kochbuch – ebooksofa klärt auf.

Was verbindet die Telenovela Rote Rosen und ein Kochbuch – ebooksofa klärt auf.

Erschienen im Thorbecke – Verlag

Die Lösung ist ganz einfach. Diese Serie ist bereits seit Jahren, genau in diesem Jahr 10 Jahren schon ein abendlicher Fernsehbegleiter. Die Telenovela Rote Rosen hat Unmengen an Fans und so lag es nahe einfach mal ein Kochbuch mit dem gleichen Titel: Rote Rosen auf den Markt zu bringen. Finden ja die interessantesten Gespräche in der Sendung stets Zuhause am Esstisch- oder im Restaurant statt. Fans wissen was ich jetzt meine.

Das Cover ist ansprechen und im Innenteil finden Sie sehr viele wirklich leckere Rezepte. Aber nicht nur dies, auch zahlreiche Hintergrundinformationen der Schauspielerin dieser Sendung kann man hier nachlesen.

 

Für Fans der Serie: „Rote Rosen“ ein absolutes must have

Ein Klick und schon ist das Buch „Rote Rosen“ bei Ihnen zuhause.

 

Das schreibt der Thorbecke-Verlag zum Buch.

Die TV-Serie »Rote Rosen« ist Kult! Bereits seit November 2006 verzaubert die Telenovela während der Woche täglich über 1,6 Millionen Zuschauer. Erzählt werden spannende Geschichten und ergreifende Schicksale rund um die beliebten Charaktere der Sendung – voller Liebe und Romantik, die Hindernisse überwindet und den Verrat stets besiegt! 

Und natürlich spielt das Kulinarische in der Sendung eine wichtige Rolle: Die besten Gespräche finden im Restaurant »Carlas« oder zu Hause am Familientisch statt – begleitet zum Beispiel von Torbens bretonischer Fischsuppe oder Carlas köstlichen Kokospfannkuchen. 

Viele leckere Rezepte rund um die TV-Sendung »Rote Rosen« machen dieses Buch zu einem Augen- und Gaumenschmaus für alle Fans – begleitet von zahlreichen Hintergrundinformationen rund um die Figuren der Sendung und ihre Schauspieler. Quelltext Thorbecke-Verlag

 

PS: Hier geht es zur Leseprobe des Kochbuches Rote Rosen:

http://www.thorbecke.de/pdf/978-3-7995-1143-8.pdf

Schreibe einen Kommentar